Chilbi-Märt

Chilbi-Märt Mönchaltorf an der Rällikerstrasse

Chilbi-Märt 2023 ist Geschichte  ( Rückblick )

Laden wir Freunde, Verwandte und Bekannte ein um dabei zu sein, am legendären Wochenende des zweiten Sonntags im September, natürlich hier in Mönchaltorf West.
Lassen wir die Küche ruhen und trotzdem kein Hunger haben.
Lassen wir uns baumeln, mit guten Gesprächen unter Mönchaltorfern, Mönchaltorferinnen und Gästen.
Erfahren wir was der neue Dorfverein ist.
Für ein aktives und positives Dorfleben.

Mit diesem Bild: ChilbiMoenchaltorf_2023.png könnt ihr via WhatsApp oder dergleichen Werbung machen bei euren Freunden und Bekannten

Daten:

• Chilbi-Märt 2024:    7./8. Septemper 2024

Weitere Daten:

• Chilbi-Märt 2025:  13./14. September 2025
  • Chilbi-Märt 2026:  12./13. September 2026
  • Chilbi-Märt 2027:  11./12. September 2027

Historie:

Das ganze Wochenende ohne Stress im eigenen Dorf durch den Jahrmarkt flanieren, die Küche ruhen lassen, spezielle Angebote geniessen, oder einfach nur bestaunen. Der Kinderflohmärt ab Samstag früh an der Rällikerstrasse, zahlreiche Stände verschiedener Marktfahrer, Schausteller und Vereine heissen sie willkommen.

Erfahren wir mehr über die Geschichte des Chilbimärt Mönchaltorf.